Heimat großer Töchter

24. September 2017

Das war der Tag des Denkmals in Tirol 2015


Bei trockenem, jedoch kühlem Wetter wurde der Tag des Denkmals in Tirol heuer von tausenden Interessierten besucht. Insbesondere dem treuen Klientel und der massiven, zum Teil eigenständigen Werbung vereinzelter Veranstaltungspartner ist es zu verdanken, dass der Tag des Denkmals in Tirol zum Erfolg wurde. Viel wichtiger als die Zahlen sind jedoch die Begeisterung und die positive Resonanz der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Wir bedanken uns bei allen, die mit ihrer Hilfe und ihrem persönlichen Einsatz zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben. Diese Hilfe und die vielen Besucher sowie Interessierten zeigen uns, dass es sich lohnt, uns für den Erhalt unseres kulturellen Erbes einzusetzen und diese Veranstaltung weiter zu führen.